FERIEN direkt von PRIVAT - Bewertungen

Bewertung für Molino della Torre

Gesamtwertung
2 Bewertungen
Ausstattung
Umgebung/Lage
Gesamteindruck
Nur zu empfehlen
21.06.2017

Wenn man es etwas ruhiger haben möchte, dann ist man hier genau richtig. Es war total schön so für uns zu sein und trotzdem in wenigen Minuten in Poppi und Bibienna zu sein. Auch für Ausflüge nach Florenz und Arezzo ist die Lage gut. Wir wurden unheimlich herzlich von der Hausverwalterin begrüßt und umsorgt. Auch die Ausflugs- und Restaurantempfehlung waren klasse. Insbesondere der Ausflug nach Quota ein Erlebnis. Die Ausstattung des Hauses ist sehr gut. Wir haben uns gleich wie zu Hause gefühlt. Die Anfahrt zum Haus ist ein Abenteuer, dass aber gut zu bewältigen ist. Vielen Dank

Natur pur!
05.06.2015

 


Absolut super Lage, auch die Anfahrt zum Haus einmalig
und immer wieder schön und spannend.
Das Haus ist sehr gut ausgestattet und lässt kaum Wünsche offen.
Wer Ruhe sucht und abschalten möchte, ist hier richtig.
Vielen Dank und viele Grüße, KL