FERIEN direkt von PRIVAT - Bewertungen

Bewertung für Casa Fuochi Prima

Gesamtwertung
4 Bewertungen
Ausstattung
Umgebung/Lage
Gesamteindruck
schöner Familienurlaub
27.11.2017

Wir waren Mitte September bis Anfang Oktober 2017, mit erwachsenen Kindern und Enkel, in der Villa Montermoli . Die Gastgeber sind eine wirklich herzliche Familie , die alles für unser Wohlbefinden tat. Von Ausflugs- über Restauranttipps angefangen, konnten wir uns mit allem an sie wenden. Sie waren die ganze Zeit für uns erreichbar und engagiert , damit wir uns wohl fühlen. Was wir auch taten. Wir wurden mit einem großen Korb mit Obst, Brot, Salami und Wein empfangen.Man fühlte sich sofort zuhause.Die Bilder auf der Homepage entsprechen der Wirklichkeit. Die beiden schönen , restaurierten Bauernhäuser , die abendliche Beleuchtung, Obst- und Feigenbäume , Rasen, Pool, schöne Aussicht und Alleinlage. Herz was willst du mehr. Ein wunderschönes Anwesen , mit Blick über das Tal von Stia , gepflegt, mit viel Platz zum Kochen, feiern, entspannen. Super für einen Mehrgenerationenurlaub. Auf dem Grundstück wachsen viele Kräuter wild, die man zum Kochen verwenden kann. Es ist auch ein Außengrill und ein Pizzabackofen vorhanden. Gerne zeigt die Hausherrin den Umgang mit dem Backofen. Das Anwesen ist riesig und komplett mit einem Zaun eingefriedet. Das verhindert , daß sich Kinder oder Hunde vom Grundstück entfernen können und somit kann man sich sorglos entspannen. In der Umgebung liegen viele interessante Orte , wie Stia, Arezzo und Florenz , das Chiantigebiet und die casentinischen Wälder, Burgen , Klöster . Kilometermäßig nicht sehr weit entfernt, sollte man doch für die verschiedenen Ziele einiges an Zeit einplanen, da sich die Straßen durch viele Serpentinen nur langsam befahren lassen . Aber eigentlich möchte man sich gar nicht vom Grundstück entfernen. Es ist einfach zu schön dort und durch den Pool vermisst man auch kein Meer. Wer es ruhig , im Kreise seiner Lieben mag , ist dort perfekt aufgehoben. Ein Zuhause in Italien. Gerne kommen wir wieder.

Tolles Objekt für Familienverbund oder "ziemlich beste Freunde"
30.07.2017

Wer im Familienverbund oder als Freundeskreis unterwegs ist - Kinder dabei hat - und dennoch seine Privatsphäre schätzt, ist hier genau richtig.
Das Objekt ermöglicht es für - wie bei unserer Konstellation - jeden eine private Zone zu beanspruchen und dennoch das Gesamtpaket zu nutzen.
Wir hatten tolle 14 Tage auf diesem geschmackvollen Anwesen verleben dürfen.
Die einzigartige, ruhige Lage mit dem herrlichen Pool haben uns und unseren Kindern 14 Tage Unbeschwertheit und Ruhe ermöglicht.
Wir genossen jeden Tag den tollen Die Küche/n ist/sind sehr gut ausgestattet und das Haus selbst ist von den Eigentümern sehr geschmackvoll im italienisch toscanischen Stil mit Möbel-Einzelstücken eingeridchtet worden.
Jeder Familie stand ihr eigenes Bad zur Verfügung, es sind in jeder Küche eine Spülmaschine vorhanden und für alle Fälle steht sogar eine Waschmaschine bereit. Das kann besonders für Familien mit Kleinkindern nützlich sein, wenn der Stauraum im Auto mehr für nützliche Dinge gebraucht wird,
als für unnötig viel Klamottenstücke. Sollte ein Problem auftreten oder etwas benötigt werden,
sind die Gastgeber jederzeit ansprechbar und sorgen dafür, dass das sofort behoben wird.
Überhaupt sind die Gastgeber überaus entzückend, liebenswert und bestechen mit ihrem italienischen Charme.
Wir fühlten uns mehr als willkommen und einfach nur "pudelwohl".
Der Ort am Berg ist ein kleines, liebenswertes Örtchen, in dem man auf den beiden "Marktplätzen" italienisches Flair wahrnehmen kann.
Ein paar kleinere Geschäftchen gibt es dort, durch die es sich zu Bummeln lohnt.
Frauen aufgepaßt, die Boutique "Kiss Kiss" ist einen Besuch wert. Tolle Ware, tolle Preise und supernette Verkäuferinnen.
Eisdielen und Gastronomie können wir ebenfalls mit nur guten Erfahrungen weiterempfehlen.
Ein Besuch des Kletterparks oder ein Gottesdienst in einer der umliegenden Kirchen (wie z. B. der romena abbey) ist sehr zu empfehlen.
Allen weiteren Gästen wünsche ich einen tollen einzigartigen Aufenthalt.
Herbert, Susan, Henriette, Friederike Torsten, Simone, Jan Veronika, Jens, Jakob, Katharina

Bella Villa Montermoli
20.06.2017

Wunderschönes gepflegtes Anwesen, Traumhafter Blick. Toskana pur. Wir haben hier den runden Geburtstag meines Mannes inmitten seiner Familie gefeiert - ein passenderes Ambiente hätten wir uns nicht vorstellen können. Alessandra und ihre Familie waren ganz liebenswerte Gastgeber und haben uns immer wieder mit Köstlichkeiten alla Toskana überrascht. Wir kommen bestimmt wieder.

Einfach nur entspannen
18.06.2017

Wir kamen an und waren sofort im Urlaub Köstlichkeiten der Region haben uns mit einer wunderbaren Gastgeberin empfangen. Ganz im Detail wurde uns dieses traumhafte Domizil gezeigt und erklärt. Wir haben unvergessliche Momente in Alleinlage genossen. Danke für diesen ausserordentlichen Service. Wir kommen 2018 wieder! Familie Müller

Vielen Dank!.Wir freuen uns sehr darüber.