FERIEN direkt von PRIVAT - Bewertungen

Bewertung für Villa Chimera

Gesamtwertung
2 Bewertungen
Ausstattung
Umgebung/Lage
Gesamteindruck
Erholung und Endspannung!
02.08.2016
Die Unterkunft war hervorragend die ausicht unbeschreiblich wunderschön es hat an nichts gefehlt die Anlage und die Natur drum herum war atemberaubend
2 Wochen Relaxurlaub in der Villa Chimera
17.07.2016

Die Villa Chimera überzeugt ohne Frage durch ihren einzigartigen Ausblick von der Terrasse. Es gibt nur wenig, was uns dort gefehlt hat. Das Personal sowie die Eigentümer ( Fam. Lorj) sind wunderbar herzlich und sehr hilfsbereit. Die überall aufgestellten Skulpturen unterstreichen die Besonderheit dieses einzigartigen Resorts. Die Ausstattung ist bis auf einige Kleinigkeiten sehr gut. Im Bad hätte ich mir eine kleine Kommode für die Toilettenartikel gewünscht und in einem Schlafzimmer fehlt ein Kleiderschrank. Bei einem derartig wunderbaren Feriendomizil hat man gar keine Lust, in Restaurants zu essen, sondern macht sich selber etwas und genießt das Essen am Pool. An der Ausstattung der Küche hätte man noch etwas verbessern können. Für 6 Personen gibt es leider nur eine sehr kleine Kaffeemaschine und überhaupt gab es küchenübliche Utensilien, die wir vermisst haben. Das Fehlen des Fernsehers war eigentlich nur wegen der Europameisterschaft etwas bitter. Die WLAN- Verbindung über einen Hotspot ist recht schwankend und umständlich gewesen und man musste sich unzählige Male neu einwählen. Würde man diese Kleinigkeiten verbessern, wäre die Villa Chimera perfekt. Uns hat es dort sehr gut gefallen und wir würden wieder dort hinfahren, trotz ein bisschen Meckern auf hohem Niveau.

Vielen Dank für Ihre zahlreichen Tipps! gerne werden diese umgesetzt.