FERIEN direkt von PRIVAT - Bewertungen

Bewertung für Casa Silvia

Gesamtwertung
2 Bewertungen
Ausstattung
Umgebung/Lage
Gesamteindruck
Ein Traum......
09.02.2019

Endlich komme ich dazu, unsere Bewertung zu schreiben.... Wir (2 Familien + 1 Hund) waren letzten Sommer in diesem wunderschönen Haus. Es war sehr sauber und es ist alles da, was man braucht. Der Garten ist ein Traum für ALLE!!!!!! Ich habe noch nie so zuvorkommende, herzliche und hilfsbereite Vermieter kennen gelernt. Wenn man Fragen hat oder etwas benötigt, sind sie sofort für einen da. Entweder per Handy oder persönlich. Der Pool wird jeden Morgen gereinigt und der Garten gepflegt. Man kann die Ruhe genießen und aber auch mal laut sein, ohne dass es jemanden stört. Es war einfach herrlich, wir hatten jede Menge Spaß und kommen bestimmt mal wieder. Man hat gute Einkaufsmöglichkeiten und tolle Restaurants in unmittelbarer Nähe. Und über die humanen Preise waren wir sehr erstaunt. Wir dachten, dass die Lebensmittel und die Restaurants teurer sind. Sehr zu empfehlen ist das La Vite in Soci. Toller Service-sehr gute Küche! Ganz liebe Grüße an Silvia und ihre Schwester und den Rest der tollen Familie Martina

Ein Traum
25.06.2017

Wir waren hier mit 2 Familien...plus zwei Hunden...das Haus lässt keine Wünsche offen...alles so sauber und toll ausgestattet....Entspannung pur für alle !!!